Naturheilpraxis Daniela Krone

Tangermünde

Kurse

RäucherPflanzen Aufstellung

In einer Zeit in der nur das Höher-, Schneller-, Weiter-Prinzip zählt, bleibt oft die Anbindung an Mutter Natur und letztendlich an uns selbst auf der Strecke. Durch meine verehrte Lehrerin Frau Dr. Katrin Lorenz fing ich an, mich für das Räuchern von Heilpflanzen zu interessieren. Das sie ihr Wissen teilt war ein großer Segen für mich. Ich lade Dich ein, die RäucherPflanze über eine Aufstellung kennen, fühlen und riechen zu lernen. Du musst nichts über die Pflanze wissen, sie nicht einmal kennen, der PflanzenGeist wird Dich berühren und leiten. 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst. würde ich mich sehr freuen, Dich im Kreis begrüßen zu dürfen.

Sollten noch Fragen sein, melde Dich bitte bei mir.
Um Voranmeldung wird gebeten.

Termin: wird bekannt gegeben, von 17.30 bis 20.00 Uhr
Kursort: Naturheilpraxis Daniela Krone, Arneburger Str. 91, Tangermünde
Investition: 25,- €
Anmeldungen und Informationen: 039322-73987

Abnehmen in der Gruppe
ASB Pflege & Service, Tangerhütte

Mit kompetenter Beratung und Betreuung ganzheitlich dauerhaft Gewicht reduzieren. Bei regelmäßigen Terminen mit max. 10 Personen profitieren Sie von meinen Erfahrungen aus der Ernährungsberatung und vom Austausch mit anderen Teilnehmer(Innen). Der Fokus liegt auf Ihrer Person und deren Gesamtheit, denn oft bedingen sich seelischer Ballast und die Kilos auf der Waage.

Kursbeginn: Dienstag 24.04.2018, 18.30 - 20.00 Uhr, Kurs läuft
nächster Termin: 18.09.2018 
Kursort: ASB Pflege & Service, Breite Str. 5, Tangerhütte
Anmeldung und Informationen: Schwester Kerstin, Telefon 03935 9552031
Investition: 15,- Euro pro Termin

Der Kurs findet im 14 tägigem Rhythmus statt.

Hausapotheke

Termin auf Anfrage von 13.00 bis 18.00 Uhr
Kursort: Naturheilpraxis Daniela Krone, Arneburger Str. 91, Tangermünde
Investition: 120,- 
Anmeldungen und Informationen: 039322-73987